Bei unserem Trainingslager an der

Landessportschule kam das Team der Sasion 2016 erstmals zusammen. Geprägt von sehr guter und harmonischer Stimmung wurde am Wochenende natürlich gut trainiert und die Eckadaten der Rennsaison geplant. Besonders freuten wir uns, den Sportlerinnen die Easy-Tours Teamräder überreichen zu dürfen. Gerne sagen wir hierfür Markus Hess (Firmenchef von Easy-Tours) herzlich Dankeschön, kamen doch die TOP-Rennräder von Simplon diese Woche direkt ab Werk zum Team. 

Weichenstellung für 2016

Bei unserer Mitgliederversammlung im Dezember konnten wir nicht nur auf ein TOP-Sportjahr zurückblicken ...

Riesengroße Freude über ...

... unsere Erfolge beim German Cycling Cup 2015

Kirsten verpasst nur ganz knapp...

... den Tagessieg bei der Interstuhl-Cup Etappe in Bodelshausen ... 

Teamerfolg beim Radrennen

"Rund um Interstuhl" in Tieringen

Schnelle Frauen in Dresden

Erneut erfreut Melina mit einen Podestplatz ...

Der Express in Bochum ...

Unwetter lässt den GCC am Nürburgring ...

...ausfallen. Dafür brachte das Team die Silbermedaille ...  

Melina gewinnt die Baden-Württembergische ...

Kriteriumsmeisterschaft und wir freuen uns über ihren ersten Meistertitel. Mit dieser TOP-Leistung startet unsere Team nun ...

Mehr als 47 und 11 in Köln ...

... erreichten unsere Sportlerinnen beim Mega-Race ...

Podestplatz im Vogtland

Bei der IV. Etappe um den German Cycling Cup ...

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Partner und Förderer

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

Neueste Fotos

Neueste Alben